• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Bedeutet Versand mit DHL keine Einfuhrsteuer?

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ja, das "schlupfloch" mit den geringen einfuhrzöllen wird gestopft.
aber wer weiß?
ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn sie (UK) die EU verlassen, bedeutet nicht unbedingt das sie die "eg", "ewg" verlassen?
zumal es ja eh noch sonderzoll gebiete gibt (inseln) die zwar EU sind, aber deren nicht zollgesetzen unterliegen.

ich möchte nicht ins politische details gehen, es reicht mir das ich die erste frage beantworten konnte.
alles andere ist spekulation...warten wir nächstes jahr ab wie sich das entwickelt. die chinesen sind sehr einfalsreich :D

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Chancen dafür stehen nicht schlecht.
eine gute nachricht :)
obwohl, seit neuesten kommen pakete aus cadiz in die eu, man sieht es gibt keine sorge das die warenflut versiegt :)
anders als andere schwarzmaler die das ende auf ihre seiten prophezeien, war ich schon immer optimistisch :)

doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten