• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Bedienungshilfen (zBsp.Lastpass, Sicherheit, etc.) starten nicht

adave20202

Reisbauer
Hallo Zusammen.

Habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar gehen unter Bedienungshilfen, bei Heruntergeladene Dienste, Lastpass, Sicherheit etc. nicht mehr an. Das heisst Sie sind deaktiviert. Dann kommt so eine Meldung: Wenn eine APP ein Benachrichtigungsdialogfeld blockiert, ziehe das überlappende Objekt weg oder schliesse die APP.

Verstehe nur Bahnhof....

Habe alles Apps geschlossen und auch schon mehrmals App entfernt und neu installiert, aber leider funktioniert es nicht.

Kann mir jemand weiter helfen oder eine to do Anleitung geben ?

Gruss Dave
 

DaSoul

Mi Profi
Am besten du lädst mal einen Screenshot der Meldung hoch, damit man genau sieht, was das Problem ist.

Hab mal spaßeshalber bei mir reingeschaut, bspw. "Sicherheit" ist ebenfalls deaktiviert. Inwiefern schränkt mich das jetzt ein? Hab da noch nie drauf geachtet.
 

adave20202

Reisbauer
Hallo. Danke Dir für deine schnelle Antwort.Hier hast du die Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-28-15-26-33-737_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-08-28-15-26-33-737_com.android.settings.png
    151,9 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_2018-08-28-15-25-55-502_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-08-28-15-25-55-502_com.android.settings.png
    112,8 KB · Aufrufe: 27

DaSoul

Mi Profi
Hast du zufällig "Lux" installiert?

Wenn nicht, prüf mal die Energiespar Einstellungen in den Settings und deaktiviere dortige Settings für Lastpass.

Wenn das alles nichts bringt, die AutoFill Funktion von Google funktioniert einwandfrei, nutze ich selber.
 

Virus

Circle of friends
Wenn du den Schalter betätigst, sollte unten ein Dialogfeld auftauchen, welches dich fragt ob du den Zugriff wirklich erlauben möchtest. Scheinbar wird das aufrufen des Dialog von irgendetwas blockiert.

Hast du schon mal ganz Stumpf ein Neustart versucht und mal alle Apps beendet, die grade am laufen sind?
Irgendeine app scheint dafür verantwortlich zu sein. Evtl. Ein Virenscanner?
 

adave20202

Reisbauer
ja alles schon gecheckt. Bin echt sprachlos..... ich warte mal auf das nächste Update, vielleicht hilft eine Neuinstallation. Danke Euch
 

Ichbinhier

Reisbauer
Hallo Zusammen.

Habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar gehen unter Bedienungshilfen, bei Heruntergeladene Dienste, Lastpass, Sicherheit etc. nicht mehr an. Das heisst Sie sind deaktiviert. Dann kommt so eine Meldung: Wenn eine APP ein Benachrichtigungsdialogfeld blockiert, ziehe das überlappende Objekt weg oder schliesse die APP.

Verstehe nur Bahnhof....

Habe alles Apps geschlossen und auch schon mehrmals App entfernt und neu installiert, aber leider funktioniert es nicht.

Kann mir jemand weiter helfen oder eine to do Anleitung geben ?

Gruss Dave

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden um das Problem zu beheben? Bin echt am verzweifeln..
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-20-22-52-20-709_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-10-20-22-52-20-709_com.android.settings.png
    236,7 KB · Aufrufe: 9

DaSoul

Mi Profi
Kann mir jemand mal was verlinken (deutsch/englisch egal) wo näher erklärt wird, was z.b. "Sicherheit" genau macht? Wieso ist das so wichtig?
 
Oben Unten