• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Bedingt sichtbare Streifen auf Display

Septcheveux

Reisbauer
Ich habe eine Frage,

wenn ich meine Uhr aus einem bestimmten Blickwinkel ansehe, sehe ich schwarze Streifen, die sowohl vertikal und horizontal verlaufen. Dies war bis gestern meines Wissens nicht so. Ich bin nirgendwo hängengeblieben. Die Uhr ist ja wasserdicht, also kann es auch nicht vom Duschen kommen. Ich habe seit vorgestern eine Schutzfolie. Liegt es evtl daran, weil wenn ich direkt Draufschau, dann sind diese nicht sichtbar. Ich will nur sichergehen, notfalls kann ich Sie noch zurückschicken...
 

DxPepper

Reisbauer
Auch wenn es schon länger her ist, aber vielleicht interessiert es noch den Einen oder Anderen.

Die Linien, die du dort siehst, gehören zum Bildschirm. Damit erkennt er wo du mit deinem Finger drauf gedrückt hast. Dieses Muster findet man an allen kapazitiven Touchscreens. Mal sieht man es mehr, mal weniger.

Hier ist das schön erklärt.
 
Oben Unten