• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Beendet] Flipcase für das Mipad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rilerale

MiTu
Hallo zusammen,

ich suche für ein Mipad ein Flipcase nach Möglichkeit in schwarz.
Irgendwie sind die schwer zu bekommen, finde meist nur welche fürs Mipad 2 und nicht für das Mipad.

Gruß rilerale
 

rilerale

MiTu
Re: [Suche] Flipcase für das Mipad

Danke Cheffe, aber so ein Teil hatte ich für mein Cube. Als Notlösung okay aber mehr nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten