• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Beendet] Mi-Band Metallband

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Ich verkaufe ein Metallband für das Mi-Band, da ich mein Mi-Band kurz vor dem Erhalt des Bands verloren habe. Ich werde mir kein neues mehr zulegen, da ich die Schnauze voll hab. Schon das zweite Band das ich einfach so verloren habe.

Hier ist die Amazonseite des Artikels: http://goo.gl/x122sR

Das Band ist neu und unbenutzt, es kommt in der OVP und kostet euch noch schlanke 15 Kohlen (inkl. Versand).
Ihr dürft mir auch gern ein Angebot per PN machen.


Vielen Dank,
Trip
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: [Verkaufe] Mi-Band Metallband

Habs jetzt auch von tinydeal bestellt da ja keine Antwort von @TriplesevenER kommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten