• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Beendet] Mi Note Pro 64 GB mit Case Top Zustand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis

Reisbauer
Hallo,
Das ich auf das Mi Max gewechselt bin bitte ich hier nun mein Mi Note Pro an. Top Zustand, Bootloader entsperrt und Miui 8 installiert. Mit dabei ist ein case,ladekabel, Netzstecker und die OVP.

Gekauft wurde es im Juni.
Anbei mein Testbericht dazu mit Fotos vom Gerät. Es ist genau in dem Zustand wie auf den Bildern. Alles Top!

http://www.androidkosmos.de/2016/06...ro-der-high-end-klassiker-von-xiaomi-im-test/

Preis 250 VB, Versand inclusive , PayPal oder Abholung möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten