• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Beendet] Redmi 3S silber 16GB NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kruesi

Reisbauer
ERLEDIGT!

Verkaufe meine 1 Woche altes Redmi 3S !
Das Gerät wurde nie benutzt und lediglich einmal angeschaltet. Alle Folien und Aufkleber befinden sich im Lieferzustand !
Das serienmäßige Zubehör wurde nie ausgepackt.

Verkauft wird das Gerät nur, weil mittlerweile die graue Variante lieferbar ist und diese meiner Frau besser gefällt ;)

Betriebssystem ist MUIU 7 mit deutscher Sprache !

Preis: 140,-- inkl. Versand !
Bezahlung: PayPal F+F, Überweisung oder Abholung (Bremen)
 

Anhänge

  • IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0538.JPG
    IMG_0538.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0539.JPG
    IMG_0539.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0540.JPG
    IMG_0540.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 102

Nerd400

Rikscha Fahrer
Re: [Biete] Redmi 3S silber 16GB NEU

Grüße, ich würde es nehmen wenn es noch zu haben ist. Schick mir bitte eine PN mit der PayPal Adresse
Danke Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten