• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [Beendet]Suche hellblaues Backcover Mi4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wie aus dem Titel zu ersehen ist suche ich ein Backcover für ein Mi4 in hellblau. Leider ist es bei TS nicht mehr lieferbar.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Suche hellblaues Backcover Mi4

Muss es hellblau sein...?

Ein hellgrünes hätte ich eventuell übrig. :D

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Suche hellblaues Backcover Mi4

Ja es muss hellblau sein, das hellgrüne hab ich schon, die gabs bei TS noch. Trotzdem vielen Dank

Gruß
Thomas

gesendet von meinem Mi4 w mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten