• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Geschl. Inserate [beendet] Suche Holzcover für Mi4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JuliTec

Reisbauer
Hallo,

da neu nur schwer zu bekommen suche ich nun auf diesem Weg ein Holz Cover fürs mi4.
Farbe egal, Zustand sollte gut sein

Falls jmd eines übrig hat - her damit ;)

Lg Juli
 

vedat

Messer Jocke
Re: Suche Holzcover für Mi4

JuliTec hat gesagt.:
Hallo,

da neu nur schwer zu bekommen suche ich nun auf diesem Weg ein Holz Cover fürs mi4.
Farbe egal, Zustand sollte gut sein

Falls jmd eines übrig hat - her damit ;)

Lg Juli
Habe noch welche,das Problem ist ich komme erst Mitte August zurück nach Deutschland,wenn es nicht dringend ist, würde ich dir es schenken wollen ,habe 4 verschiedene holzcover.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Suche Holzcover für Mi4

Hab noch ein Bambus hier liegen. Aber jetzt ne Woche im Urlaub. Danach gerne

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

JuliTec

Reisbauer
Re: Suche Holzcover für Mi4

Kann geschlossen werden, habe meine Bedarf vorerst gedeckt ;)

Danke an die freundlichen User hier

Lg Juli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten