• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Beendet] Suche Mi5 / 64GB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dico

MiTu
Suche ein Mi5 mit mindestens 64GB Speicher
Gern in Schwarz. :D

Also Freunde, her mit den Angeboten oder guten Tips :Dance:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Suche Mi5 / 64GB

Preisvorstellung wäre gut ggf für tips
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-07-15-29-47_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-07-15-29-47_com.android.chrome.png
    110,3 KB · Aufrufe: 102

Dico

MiTu
Re: Suche Mi5 / 64GB

Das sieht ja schon nicht schlecht aus.
Der Wunsch an die 350 - 370 fix (inkl. Zoll) bis zu mir wäre natürlich perfekt. :T
Kann auch gebraucht sein, wenn unbeschädigt ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Suche Mi5 / 64GB

Eigentlich nicht, gearbest schickt über England und verzollt es da. Eigentlich
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-07-16-48-50_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-07-16-48-50_com.android.chrome.png
    220,4 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_2016-08-07-16-48-35_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-07-16-48-35_com.android.chrome.png
    137,5 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_2016-08-07-17-18-09_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-07-17-18-09_com.android.chrome.png
    232,2 KB · Aufrufe: 83

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Suche Mi5 / 64GB

Dennoch von mir alle Angaben ohne Gewähr... Ich selber hab mir da ein Gerät bestellt und es war keine deutschen Zollgebühren dabei.

Achtung dieser Händler macht seine roms drauf. :violin:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: (gefunden) Suche Mi5 / 64GB

Servus Dico,

hast du inzwischen eines gefunden und ich kann den Thread schließen oder bist du noch auf der Suche nach einem Schnäppchen? :W
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten