• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Befestigung der Erschütterungssensoren

The Bat

Reisbauer
Guten Tag in die Runde. :)

Ich habe neben diversen anderen Smarthome Komponenten nun auch die Erschütterungssensoren hier herumliegen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese am sinnvollsten an den Türen bzw. am Garagentor anbringen kann, um trotzdem noch einfach die Batterie austauschen zu können.

Nutze ich den Klebering, dann komme ich ja nicht mehr an den Schlitz zum Herausdrehen des Batterienfachs heran. Ist leider nicht sehr vernünftig entworfen.

Hat hier jemand evtl. eine gute Idee, wie man die Teile smart befestigen kann?
 

Pirata

Mi Fan
Also, habe den auch hier, noch nicht verwendet aber.

Gehe aber davon aus, dass du den Klebering nutzen kannst und dann durch Drehen des Teils die Batterie tauschen kannst, dabei bleibt die runde Rückseite weiterhin verklebt.....
 

The Bat

Reisbauer
Wow, das war eine schnelle Antwort. :)

Ich probiere das mal aus, wobei mir eine "smartere" Anbringung natürlich lieber wäre. Bei den Fenstersensoren hat man ja auch eine andere Lösung gefunden.
 
Oben Unten