Redmi 7 Bei eingehendem Anruf kein Klingelzeichen

ulepmaha

Reisbauer
Hallo,
wie gesagt, bei eingehendem Anruf kein Klingelzeichen, es erscheint sofort eine Meldung "... verpaßter Anruf", der dann unter "Kürzlich" in der Anrufliste auftaucht.
Somit bin ich für andere unerreichbar, und dafür brauche ich ja kein Telefon!!!
Dies betrifft Anrufe nicht nur von einem bestimmten Telefon, sondern von anderen auch.
Ausgehende Anrufe funktionieren aber.
Ich habe jetzt stundenlang sämtlich mögliche und unmögliche Einstellungen gesucht, gefunden, damit probiert, aber nichts hat geholfen.
Nach Einsetzen der SIM funktionierte alles noch, aber nachdem sich bei eingehenden Anrufen sofort die Mailbox einschaltete, habe ich diese zuerst ganz abstellen wollen, was aber mein Callya-Anbieter moblicom-debitel (Vodafone-Netz) nicht zuläßt, somit habe ich danach die Mailbox nur bei nicht errreichbar eingeschaltet gelassen - immer mit dem gleichen oben beschriebenen Ergebnis.
Zum Verzweifeln!
Gibt es Hilfe?
 

ulepmaha

Reisbauer
Danke, hab ich schon gemacht. Allerdings bin ich Callya-Kunde, mit Karte von mobilcom debitel.
Gebracht hat das aber auch nichts, leider.
 

drei

Mi Fan
Aber deine Karte funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei bzw. kommen die Anrufe bei einem anderen Handy durch (also mit klingeln)?
 

ulepmaha

Reisbauer
Werfe eben großen Schatten ... Wenn die Mailbox sich meldet, kann ich nur der netten Stimme folgen, aber nicht diese Kombination eingeben.
Also gut. Nachdem Anruf der Mailbox habe ich die Kombination 272# eingegeben und den grünen Hörer abgenommen. Hierauf kommt die Netzbetreiber Info:
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Bleibt mir wohl nur Kontaktaufnahme mit mobilcom debitel. Vllt haben die ne Sondereinstellung oder so was.
 

drei

Mi Fan
Wenn die Karte in einem anderen Hady problemlos funktioniert, dann brauchst du nicht deinen Provider anrufen um das der sich um das Problem kümmert!

Werksreset kann ich dir da erstmal nur empfehlen!
 

maat

Mi Profi
Nachdem Anruf der Mailbox habe ich die Kombination 272# eingegeben und den grünen Hörer abgenommen. Hierauf kommt die Netzbetreiber Info
Nein. Du musst deine Mailbox anrufen und während du mit der Mailbox verbunden bist, den 272# eingeben, ohne Telefonhörer als Bestätigung.

Fragen:
1. Nutzt du mehrere Sim Karten mit derselben Rufnummer in mehreren Geräten?
2. Sind zufällig Ruf Umleitungen auf dem Handy eingerichtet?
3. Es passiert gaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht, wenn du die Sim Karte in einem anderem Gerät verwendest?
 
Oben Unten