Redmi Note 9 Pro Bei xiaomi.eu nur noch ROM für Redmi note 9 pro 5G

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe das RN9P (joyeuse), bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Kamera in der Mitte, kein Finger vor dem Objekt, die Qualität der Fotos ist für mich prima.
Fingerprint-Sensor an der Seite im Power-Schalter, funktioniert absolut gut.
SD für ausreichend Speicher.
Aber, bei xiaomi.eu gibt es seit Monate nur ROM für Redmi note 9 pro 5G.
Kann man diese ROM auch für joyeuse nutzen?
Ich möchte nicht mitten im Fashen stecken bleiben, zumal es kein offizielles TWRP gibt und ich nicht weiß, ob das Nandroid-backup richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mdkeil

Mi Fan
Meiner Ansicht sollte das Update nicht funktionieren, da schon direkt bei der Abfrage vom "board name" Schluss sein sollte.. Das Note 9 Pro 5G unterscheidet sich auch zu sehr von der "normalen" Pro-Version. Ich würde einfach abwarten.. Xiaomi wird bestimmt zeitnah ein weiteres Update in die Pipe schicken..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn die Leute von xiaomi.eu die ROM nur für das Pro 5G anbieten hat das mit Sicherheit seine Gründe. Lieber warten und auf der sicheren Seite sein. ;)
 
Oben Unten