• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Beiträge und Anleitungen aus dem Decuro Forum kopieren

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Mi Forum User!

Ich würde gerne etwas zum Thema - kopieren von Beiträgen und Anleitungen aus dem Decuro Forum - schreiben.

Auch wenn die Verlockung groß ist einfach wild drauf los zu kopieren, möchte ich das wir hier als Mi Forum und ihr als User mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Verfasser des Artikels an das Thema rangeht.

Auf keinen fall soll irgendwelcher Streit entstehen. Ich möchte deshalb alle User die bei Decuro Anleitungen geschrieben haben darum bitten sich hier in die Liste einzutragen ob ihr damit einverstanden seid oder nicht. Das würde einiges erleichtern, anhand der Liste könnten sich andere User Orientieren ob es Ok ist oder nicht.

An alle anderen die Kopieren, bitte schreibt auch dazu wer der Original Verfasser des kopierten war, ich denke das gehört sich einfach.


Vielen Dank an alle ;)

JA! Ich bin damit einverstanden, dass Beiträge und Anleitungen ins Mi Forum kopiert werden und für die Community hier weiterhin zugänglich sind.

@Dico
@chillzz
@det-Happy
@Xotox
@uli-hh
@Grammes

oder....

NEIN! Ich bin nicht damit einverstanden das Beiträge und Anleitungen ins Mi Forum kopiert werden und für die Community hier zugänglich sind.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke @Dico ;)

Ich habe dich dann in meinem Startpost hinzugefügt. Bei jeder weiteren Meldung werde ich den dann aktuell halten und ergänzen, damit wir eine übersichtliche Liste bekommen.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke chillzz :handgestures-thumbup: habe die Liste oben um dich ergänzt.

btw....Mein Mi4 läuft immer noch mit deiner ROM vom feinsten :handgestures-thumbup:

Servus

Robert :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo det-Happy,

schön, dass du zu uns gefunden hast - willkommen bei uns :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:

det-Happy hat gesagt.:
@det-Happy sagt auch ja, sofern ihr die meinen Account zuordnet
Wenn du kopierte Threads von dir findest, kein Problem. Einfach Bescheid geben, dann bekommen wir das schon geregelt.



Schöne Grüße!
Marco
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@det-Happy

Auch von mir ein herzliches willkommen und danke für dein Einverständnis. :handgestures-thumbup:

Wie balu_baer schon schrieb, findest du einen von dir kopierten Post bzw. Thread dann gib uns Bescheid. Wir setzten dich dann als Ersteller ein.

Viel Spaß bei uns. :handgestures-thumbup:

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke dir :handgestures-thumbup: habe dich der Liste in meinem Startpost hinzugefügt.

Viel Spaß bei uns im Forum :D

Servus

Robert
 

grammes

Rikscha Fahrer
Meine Einträge können natürlich auch gerne übernommen werden.
War gerne im Decuro-Forum unterwegs- bin gespannt wie es hier wird.

BG Grammes
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke @Grammes - habe ich eingetragen :handgestures-thumbup:

Willkommen im Mi-Forum! :greetings-waveyellow:
Hab' Spaß und hau in die Tasten!

Schöne Grüße,
Marco
 
Oben Unten