Mi Pad 4 Bekomme kein Update (Mi Pad 4+)

Manuel.sophie

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca sechs Monaten das MiPad 4 Plus geholt. Meist wird es durch meine Kuß genutzt. Nun hatte ich endlich Mal wieder die Möglichkeit es zu nutzen und bemerkte das ich keine Updates machen kann.

Ich hab's es zurückgesetzt. Leider kein Erfolg.

Meine MIUI Version ist die 10.2 Stable (10.2.1.0 ODJCNFI

Was ist denn die aktuelle Version?

Muss ich vielleicht auf Chinesisch umstellen um die aktuelle Version zu bekommen?

Vielen Dank

Manu


,
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Eine Custom ROM ist eine modifizierte ROM. Zum Beispiel die chinesische ROM von Xiaomi als Basis die mehr Funktionen hat als die globale ROM hat. Dort dann zum Beispiel die Google Dienste, kleine Verbesserungen und mehrere Sprachen hinzugefügt. Im allgemeinen sind Custom ROMs besser als originale.
 
Aber das ist keine Shop ROM?

Bin Grad etwas enttäuscht.
Hab das Pad unter anderem deshalb gewählt, weil ich dachte: Mit den Leistungsdaten habe ich lange was davon, da es mit den neuen Programmen mithalten kann.
Und nun wurde es von Xiaomi schon aufgegeben, obwohl frisch aus dem Laden? :B
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Frisch aus dem Laden.....Das Gerät wurde im August 18 vorgestellt......ist schon ein klein wenig angestaubt.......trotzdem Sch.... das es nicht mehr supportet wird :B
 
Oben Unten