• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 4 Bekomme kein Update (Mi Pad 4+)

Manuel.sophie

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca sechs Monaten das MiPad 4 Plus geholt. Meist wird es durch meine Kuß genutzt. Nun hatte ich endlich Mal wieder die Möglichkeit es zu nutzen und bemerkte das ich keine Updates machen kann.

Ich hab's es zurückgesetzt. Leider kein Erfolg.

Meine MIUI Version ist die 10.2 Stable (10.2.1.0 ODJCNFI

Was ist denn die aktuelle Version?

Muss ich vielleicht auf Chinesisch umstellen um die aktuelle Version zu bekommen?

Vielen Dank

Manu


,
 

vedat

Messer Jocke
Genau, habe eben mein Mi Pad 4 eingerichtet, deine ROM ist die letzte. Da mein Pad gerootet ist, habe ich die letzte eu.miui installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-11-16-07-42-801_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-11-16-07-42-801_com.android.settings.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eine Custom ROM ist eine modifizierte ROM. Zum Beispiel die chinesische ROM von Xiaomi als Basis die mehr Funktionen hat als die globale ROM hat. Dort dann zum Beispiel die Google Dienste, kleine Verbesserungen und mehrere Sprachen hinzugefügt. Im allgemeinen sind Custom ROMs besser als originale.
 
Aber das ist keine Shop ROM?

Bin Grad etwas enttäuscht.
Hab das Pad unter anderem deshalb gewählt, weil ich dachte: Mit den Leistungsdaten habe ich lange was davon, da es mit den neuen Programmen mithalten kann.
Und nun wurde es von Xiaomi schon aufgegeben, obwohl frisch aus dem Laden? :B
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Frisch aus dem Laden.....Das Gerät wurde im August 18 vorgestellt......ist schon ein klein wenig angestaubt.......trotzdem Sch.... das es nicht mehr supportet wird :B
 

stiletti

Reisbauer
Brauche auch Hilfe.
Ich habe vor einer Woche mein Mi tab 4 plus aus China bekommen.
Ich habe nur Version 10.1 drauf und auch keine Option zum Aktualisieren oder Updaten.
Hab jetzt leider auch gar keine Ahnung zum folgen oder anderer Rom installieren. Da bräuchte ich dann schon eine seeehr gute Anleitung dazu. Außerdem bricht Android manchmal mit Fehlermeldung a

Jemand Tips für mich?
 

stiletti

Reisbauer
Aber es gibt doch höhere Versionen?
Und der Fehler tritt zum Beispiel auf, wenn ich hier eine Datei anhängen will. Dann schmiert er ab.
 
Oben Unten