• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos bekomme keine Nachrichten mehr angezeigt

trekki

Reisbauer
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Nachrichten mehr angezeigt. D.h. weder Anrufe, Email, Wetter, steh mal vom Schreibtisch auf usw.
Die Testnachrichten aus der App klappen teilweise.

Habe schon die Uhr neu pairen lassen und mein Mobiltelefon neu gestartet -> kein Erfolg.
Wegen einem Tipp hier im Forum (HF Bereiche in der APP) habe ich ein APP Update gemacht, evt. kommen seit dem die Nachrichten nicht mehr durch.

Hat hier jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
 

Don_Pedro

Reisbauer
Hatte vorher die AmazMod als App auf dem Smartphone. Da gingen die Benachrichtigungen noch.
Nach dem leider die Updates nach Version 0.24 nicht mehr liefen, bin ich auf die Original App aus dem Playstore
umgestiegen. Jetzt klappten zwar alle Updates, aber die Benachrichtigungen auf die Uhr nicht mehr.
Hoffe, dass die Jungs von AmazMOD eine neue Version raus bringen, wo die Updates wieder laufen.
Oder die App aus dem Playstore funktioniert mal ordentlich...

Sind bisher jedenfalls meine Erfahrungen....
 

trekki

Reisbauer
Heute sind einige Anrufe (aber nicht alle) auf meiner Uhr angezeigt worden. Aber weiterhin keine Emails oder anderes.
Ich schaue mir dies noch einige Tage an, evt. kommen ja die Emails auch bald wieder.
 

trekki

Reisbauer
Bis vorgestern gab es in dieser Sache keinen Fortschritt, dann kam ein Firmwareupdate für die Stratos. Seitdem bekomme ich wieder die Meldungen zu neuen Emails.

Das Thema ist damit für mich erledigt.
 
Oben Unten