• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Bekomme keine Nachrichten mehr - wo liegt der Fehler..?

Nur-Ich

Reisbauer
Hallo Zusammen

Bis gestern bekam ich von meinem Redmi Note 8 alle Nachrichten auf meine Stratos übermittelt.
Aktuell kommt gar njchts mehr an.
Ich habe nichts verstellt und es kam auch kein Update.
Hat jemand einen Tipp parat?

Vielen Dank
 

Kuno

Reisbauer
Schau mal, ob die Amazfit-App noch läuft. Ich habe sie von den Akku-Optimierungen ausgenommen, im Taskmanager mit dem Vorhängeschloß angepinnt und trotzdem killt mein Mi 9T Pro sie häufig beim Schließen aller Apps oder auch einfach mal so. Im Infobereich wird die App dann trotzdem angezeigt, allerdings mit dem Hinweis "getrennt". Alles in allem ein sehr unbefriedigender Zustand, der mich bereits nötigte, Anrufe wieder akustisch signalisieren zu lassen.
 
Oben Unten