• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 5 Bekomme twrp nicht geflasht

Mi4User

Drachenjäger
Ich habe den unlock durchgeführt und nun versuch ich gerade twrp auf das Note 5 zu bekommen.
Klappt nur leider nicht.
Bin für alle Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • 15312061798051493163638.jpg
    15312061798051493163638.jpg
    795,8 KB · Aufrufe: 68

ambros53

Drachenjäger
Hast Du es schon über das Mi-Tool versucht? Dort gibt die Option TWRP zu flashen. Bei mir ging das mit dem Mi8 problemlos.
 

Mi4User

Drachenjäger
Hatte einen Fehler beim Speichern der twrp, war warum auch immer doppelt.img angezeigt,eins gelöscht und dann ging es.

Läuft :banana-wrench:
 

Mi4User

Drachenjäger
:roll: wollte unbedingt Center clock haben, habe mir die App aus dem Store gezogen, Gerät startet neu. Aber nur noch in das twrp. Komme nicht mehr in das System. :Think:

Edit.: erledigt :doh:
 
Oben Unten