Mi 10T Lite Benachrichtigen auf die Huawei Watch Fit funktioniert nicht.

Pooeye09

Reisbauer
Hi. Meine Frau benutzt das Mi 10T lite und hat seit paar Tagen die Huawei Watch Fit.
Problem ist, daß die Nachrichten nicht auf der Uhr ankommen. Es kommt dann auf der Health App die Nachricht " Systemfehler, Benachrichtigungen sind nicht Verfügbar. Starten Sie das Telefon neu. Wenn Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Gerätehersteller"
Alle Einstellung passen denke ich mal. Wenn Handy neugestartet wird, dann kommen mal 1-2 Nachrichten, dann ist Schluß. Ich bin verzweifelt, liegt es am Handy? Oder ist irgendwo noch ein Haken?
Bitte um Tipps und Ratschläge.
Danke und Grüße Popeye
 
Hast du dies für die Health berücksichtigt?

  • Autostart aktivieren
  • Energiesparmodus auf keine Beschränkungen stellen
  • Taskmanager App mit dem schloß sichern, aber nicht aus dem Task-Übersicht schieben.
  • Daten & Cache von Bluetooth mal löschen.
 

Pooeye09

Reisbauer
Hi.. Danke erstmal mal für die paar Infos..
Ich habe einige Sachen versucht, auch was Kaddy geschickt hat, hat aber nicht geklappt.
@VampierKing
Taskmanager mit dem Schloss sichern, ich sehe niergends ein Schloss. Ich habe diese gesucht, dies bedeutet wahrscheinlich auch "zu den geschützten Apps".
Kannst mal Screenshots etc hochladen, wäre toll..
Danke nochmals
Gruß Popeye
 
Oben Unten