• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Benachrichtigen lesen

Rhonja

Reisbauer
Hallo,
ich habe meine Mutter Band 4 ganz neu und direkt ein Problem. Benachrichtigen eingehender WhatsApp Mittelungen werden angezeigt allerdings kann ich den Text nicht lesen. Es ist mir lediglich möglich die Nachrichten zu löschen. Was mache ich falsch? Alle Einstellungen sind soweit ich weiß korrekt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9

MiAu

Rikscha Fahrer
Auf dem Foto kann man wenig erkennen.

Bei einer Nachricht kannst du den Text komplett lesen, Ab zwei Nachrichten wird nur die Meldung dass eine Nachricht da ist angezeigt.
 

Rhonja

Reisbauer
Genau das ist mein Problem. Selbst wenn nur eine Nachricht da ist wird mir lediglich angezeigt das eine da ist und von wem. Ich kann sie aber nicht lesen
 
Oben Unten