• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Benachrichtigung auf Smartphone bei "Uhr ist nicht verbunden"

Linifex

Reisbauer
Moin Leute,
benutze seit kurzem die Amazfit Gtr. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Was ich nur gerne einstellen würde ist das sich bei nicht Verbindung zum Smartphone (wenn ich mich in verschiedenen Zimmern aufhalte und mein Smartphone in einem anderen Zimmer liegt) mein Smartphone alle 20 Sekunden mit Vibration meldet. Und das nervt meine Frau wenn das Smartphone ständig rumrödelt. Hat jemand von euch einen Tipp. Habe schon alle möglichen Einstellungen in der Zepp App und bei den Benachrichtigungen im Phone ausprobiert. Aber nicht das richtige gefunden.
 

Linifex

Reisbauer
So für alle die es interessiert ich bin selber auf die Lösung gekommen.:D
Die gesuchte Einstellung erfolgt auf dem Smartphone. Meins ist ein Redmi 5 Plus. Aber auf anderen Geräten wird die Konfiguration wohl ähnlich ablaufen.

1. öffne Einstellung
2. öffne Apps
3. öffne Apps verwalten
4. öffne Zepp App
5. öffne Benachrichtigungen
6. öffne unter Benachrichtigungskategorien "Uhr ist verbunden"
7. deaktiviere Button "Vibration"

Das wars. Schönes WE
 
Oben Unten