• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Benachrichtigung Blitzer de PlusAPP

PriceHunter84

Reisbauer
Hi Community,

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Ich nutze Blitzer.de Plus, kommt eine Warnung habe ich die bisher immer auf meiner Moto 360 2 Gen. gesehen. Die habe ich jetzt nicht mehr und dafür die Stratos. Jetzt die Frage, ich bekomme alle Benachrichtigungen auf die Uhr, WhatsApp, Emails etc. Nur bei den Benachrichtigungen von Blitzer.de bekomme ich nicht. Mein MiBand z. B. vibriert aber. Eigentlich habe ich alle Benachrichtigungsoptionen aktiviert. Hat jem. eine Idee?
 

radioactiveman

Reisbauer
Ich benutze für Benachrichtigungen die App "Notify & Fitness for Amazifit". Damit kann ich Warnungen von Blitzer.de Plus anzeigen lassen.

Du brauchst dann folgende Einstellungen
Nur geänderte Wörter anzeigen - An
Nur entfernbare Benachrichtigungen - Aus

Wenn du GPS verlust nicht gemeldet haben willst, must du noch zwei exklusiv Filter setzten: "GPS-" und "GPS+"
 
Oben Unten