• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8 Benachrichtigung lässt sich nicht öffnen

Gypsy

Reisbauer
Wen ich drauf drücke öffnet sich nichts Screenshot_2020-05-25-15-32-06-103_com.miui.home.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gypsy

Reisbauer
Ja aber das kommt bei jedem Start mit dem Smartphone das nervt würde gern wissen was es bedeutet
 

endewa

Drachenjäger
Man kann in den Benachrichtigungen jede App deaktivieren,also keine Benachrichtigung.( Android System z.B. )

Würde ich aber nicht machen,manchmal kommen auch nützliche Nachrichten,z.B. Fehlerberichte,Update Verläufe usw.

Manche Nachrichten lassen sich nicht öffnen,weil es nur Hinweise sind.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Manche Nachrichten lassen sich nicht öffnen,weil es nur Hinweise sind.
Das ist der Punkt, denke ich.
Es wird sich um eine Info handeln, ähnlich dem "E-Mails werden synchronisiert" der Gmail-App.
IMG_20200526_230720.jpg

Also einfach darüber hinwegsehen. Kommt in deinem Fall ja nur 1x nach jedem Smartphonestart. :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten