Benachrichtigung wird nicht mehr weitergeleitet

#1
Hi.

Hab gestern ein update bei einem note 4x. Version MIUI Global Stable 10.1.1.0!
Jetzt werden meine Nachrichten nicht mehr an meiner SmartWatch weiter geleitet
Hab schon alles mögliche versucht einzustellen Berechtigungen usw wurde auch schon denk ich alles versucht.
Habt ihr noch Ideen woran das liefen könnte?
Ansonsten müsste ich versuchen wieder zur alten Version zu wechseln.
Hoffentlich weis jemand Rat.
Danke
Mfg Chris
 
#3
In den Einstellungen unter "Benachrichtigungen & Statusleiste" im Menü "Benachrichtigungen anpassen" kannst du die Freigaben für jede App einzeln einstellen. Diese Schalter verhindern die Benachrichtigung wenn sie nicht gesetzt sind.

Gruß, Christoph
 
#4
Danke für die Antwort. Hat alles nichts gebracht.
Komisch nur jetzt nach 2 Tagen Funktioniert wieder alles. Hab mal Android wear herunter geladen. Vielleicht war es das. Hmm
Danke trotzdem.
 
Oben Unten