• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Pro Benachrichtigung Zweitprofil ausschalten

jackdaniels

Reisbauer
Hallo,

ich habe seit neuestem das Note 9 Pro und bin super zufrieden. Ich wollte gerne mal wissen wie ich die Benachrichtigung ausschalten kann?
Siehe Screenshot.

Ich bedanke mich.
 

Anhänge

  • 1609616428879.jpg
    1609616428879.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 15

MKaddy

Mi Fan
Zieh mal bitte die Benachrichtigung auf links und dann müsste ein Einstellungen Symbol erscheinen. Dort den Schieberegler einfach deaktivieren. Danach sollte dazu nichts mehr kommen.
 
Oben Unten