• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Benachrichtigungen über mobile Daten und WLan

endewa

Verbotene Stadt
Muss mir mal Informationen von Euch einholen.

Benachrichtigung,die aufs Handy kommen über mobile Daten
--------------------------------------------------------------------
Alle Nachrichten kommen ohne Verzögerungen rein.WhatsApp,GMail usw. Alles,wie es sein sollte.


Benachrichtigungen,die aufs Handy kommen über WLan,also zu Hause.
-------------------------------------------------------------------------------
WLan: Ping 10 Download 100 Mbps Upload 55 Mbps

Und diese Nachrichten kommen mal sehr verzögert,bzw.erst nach öffnen des Displays.
Jetzt hatte ich mal mit den Einstellungen im Modem/Router experimentiert,ohne Erfolg.

Da muss es doch in den Einstellungen etwas geben,denn bei den Ausgangswerten im WLan ist es fast unmöglich,dass die Benachrichtigungen Probleme machen.
Zumal beim Handy auch noch Dual WIFI eingestellt ist und natürlich alle Handy Einstellungen stimmen.

Gruss
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin daheim auch im WLAN und kann keinen Unterschied zum mobilen Netz feststellen. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Alles Mal neu gestartet hast schon probiert...??

Alles! Inkl. Routero:g
 
Oben Unten