• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 SE Benachrichtigungen auf dem "Always on"-Display

Dettiautos

Reisbauer
Hallo,
Was muss ich machen, damit ich Nachrichten verschiedener App im allways on Display angezeigt bekomme. Habe allways on Display in den Einstellungen aktiviert. Auch in den Apps die Freigabe erteilt.
Ich muss nun immer das Handy in die Hand nehmen um zu sehen ob ich Nachrichten erhalten habe.

Wie kann ich sehen, das ich Nachrichten erhalten habe ohne das Handy zu entsperren.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dettiautos hat gesagt.:
Guten Morgen :W

Ich habe deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel verpasst und ihn in den Softwarebereich des Mi8SE verschoben; vielleicht findet er hier mehr Helfer.

Viel Erfolg!
MARCO
 
Oben Unten