• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Benachrichtigungen bei der Bip

honk18

Reisbauer
Hallo zusammen,

Interessiere mich für die BIP, wichtig sind mir die Benachrichtigungen, leider finde ich dazu keine Infos und Bilder.
Wie werden eingehende Benachrichtigungen angezeigt? Wird der normale Screen von der neun Nachricht uberblendet? Ist irgendwo eine kleine Zahl ungeleser Nachrichten zu sehen oder muss man jedes mal zum kontrollieren von unten nach oben ziehen? Kann man Benachrichtigungen zum Später lesen bei Seite schieben? Werden Benachrichtigungen auf dem Smartphone auch gelöscht, wenn sie auf der bip gelöscht wurden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,evtl. Such mit Bildern?
 
Oben Unten