• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Benachrichtigungen immer ohne Uhrzeit & Datum ??? Normal ?

MartiK.

Reisbauer
Hallo Kollegen, hier noch eine Frage die mich interessieren würde obwohl ich das Mi 9T Pro bereits wieder zurück geschickt habe 8)
Werden die Benachrichtigungen immer ohne Datum und Uhrzeit angezeigt ? (also ich meine in dem Menue - wenn man vom Homescreen nach links wischt - und dann das Menue nach unten zieht) Oder kann man das auch noch irgendwo einstellen das man eine genaue Zeit der Benachrichtigung angezeigt bekommt ??? ;)
 

teigbaekkah

Drachenjäger
ALso bei mir steht bei den Benachrichtigung eine Uhrzeit, wann diese reinkam (MIUI Style) oder vor wie viel Minuten die kam (Android Style).
 

MartiK.

Reisbauer
Tja, dann habe ich wohl ein totales Montags Modell bekommen.... ;) Ich hatte so viele Bugs in meinem Mi9Pro .... Egal...jetzt kann Herr Xiaomi sich wieder damit herum ärgern.... ;)
 
Oben Unten