• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max 3 Benachrichtigungen Inhalt auslenden?

JeffreyGeiger

Reisbauer
Hallo,

ich möchte zwar Sperrbildschirmbenachrichtigungen z.B. von Whatsapp erhalten, nicht aber den Inhalt sehen.
In den Einstellungen kann ich nur den Regler schieben auf wichtige Inhalte anzeigen, aber nicht ausblenden.
Wenn ich den Regler nutze, kommt gar keine Sperrbildschirmbenachrichtigung mehr.
Bitte um Hilfe dazu. Dankeschön.
 
Oben Unten