• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen Benachrichtigungen nicht im gesperrten Bildschirm

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

seit gestern habe ich ein neues Theme runtergeladen.

Seitdem sehe ich im gesperrten Smartphone nicht die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp, obwohl es richtig hinterlegt ist (Foto folgt).

Weiß jemand, ob das mit dem Theme zu tun hat?

Ich nutze das Theme "Dawn" aus der offiziellen App (die man nur als nicht-EU Handy nutzen kann).

Gruß
 

Virus

Circle of friends
Welche Version von Miui hast drauf?
In der letzten Woche gabs da speziell bei WhatsApp Probleme das keine Benachrichtigung auf dem Lockscreen angezeigt wurde und immer eine 2 statt wie üblich eine 1 am icon klebte.
Hat sich mit dem letzten Update aber wieder erledigt.
 

Jogi

Mi Legende
Also ich habe MIUI Global 9.6.1.0

Es wird aber mit dem Theme zu tun haben, wie ich gestern noch festgestellt habe - bei anderen Themes bekomme ich die Benachrichtigungen.

Schade... das Theme ist echt chic... *grml*
 
Oben Unten