• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 6 Pro Benachrichtigungen Redmi Note 6 pro

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Da das genannte Handy kein eigenes Forum hat, warum auch immer, poste ich es mal hier.

Gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem Redmi Note 6 pro mit global stable Rom die Symbole der Benachrichtigungen angezeigt werden? Wird das eventuell von der global beta Rom unterstützt?

Gruss Hannes
 

olli1893

Reisbauer
MIUI und Benachrichtigungen waren für mich ein echtes Desaster. Das könnte aber auch im Zusammenspiel der Apps (z.B. Störungsmelder für die S-Bahn) mit Android 8 und 9 liegen.

@balu_baer Wäre es nicht besser gleich ein Note 8 Forum anzulegen? Bei dem Tempo der Neuheiten die Redmi/Xiaomi an den Tag legen
 
Zuletzt bearbeitet:

maxipaxi

Mi Fan
Heute kam übrigens ein Update. Nun werden die Symbole nach anschalten des Displays kurz angezeigt und dann durch die Anzeige der Uhr ersetzt.
 
Oben Unten