• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Benachrichtigungen verschwinden wieder

KLesi15

Reisbauer
Hallo!
Ich habe das Problem, dass Nachrichten, die ich auf der Amazfit erhalten habe, nach dem Lesen wieder im Nirvana verschwinden. Egal, ob WhatsApp oder E-Mail oder was auch immer, der Ordner „Mitteilungen“ auf der Uhr sagt „Keine neue Benachrichtigung“.
Ich kann mir keine Nachricht ein zweites Mal ansehen, geschweige denn darauf antworten. (Siehe mein Beitrag „Auf Nachrichten antworten?“)
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke!
 

mido

Mi Profi
Drauf antworten geht nicht....wie ich im anderen Thread schon anmerkte.
Das die Benachrichtigungen gelöscht werden ist standardmäßig so.
Das kannst Du bedingt mit der Notify&Fitness App ändern. Dort kann man einstellen das Benachrichtigungen nach dem Lesen gelöscht werden. Deaktiviert man den Punkt bleiben sie auf der Uhr. Wie viele und wie lange kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Ich lasse meine Notification nach dem Lesen löschen.
 
Oben Unten