• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Benachrichtigungen wenn Uhr nicht getragen

kabal163

Reisbauer
Hallo,

ich erhalte auch Benachrichtigungen, obwohl ich die Uhr nicht trage. Das stört vor allem wenn die Uhr auf dem Tisch liegt und vibriert. Auch ein manuelles Sperren hat nicht geholfen. Ist es möglich, die Uhr so einzustellen, dass die Benachrichtigungen nicht angezeigt werden wenn die Uhr nicht getragen wird? Verwende die GTS zusammen mit meinem MI9t Pro

Komme von eine Apple Watch 4 und da hat man die Uhr abgelegt und sie hat sich automatisch gesperrt und Benachrichtigungen kamen auch keine. Will hier aber auch keinen generellen Vergleich anstellen :).
 

Djahn0815

Reisbauer
Auf der Uhr nach oben Scrollen...dann auf den Halbmond. Dort öffnet sich der "nicht-stören" Modus.
Eines der Auswahlmöglichkeiten sollte das Problem lösen.
 

Nereus

Reisbauer
Ich habe bei meiner Gts genau das gemacht... Halbmond und auf intelligentes nicht stören gestellt. Ca 3 Stunden lag die Uhr nun auf dem Tisch rum und alle Anrufe und Benachrichtigungen gingen trotzdem durch.
Laut der Info in der App: wenn sie das Armband zum schlafen tragen, öffnet sich dnd automatisch.
 

Alex

Circle of Friends
Problem ist denk ich das die Amazfit Uhren am NM keine Schlafaufzeichnung haben, also wenn ich von der Nachtschicht heim komm und mich um 7;00 Uhr schlafen leg, wird das nicht erkannt

Das ist Softwaremässig so gewollt, warum auch immer

Als Schlaf erkannt gibt es ein Zeitfenster und nur in diesem Fenster wird das so wie angegeben funktionieren
 

mido

Mi Profi
Intelligentes nicht stören erkennt m.M. nach anhand von Puls und Bewegung ob man schläft. Macht ja auch Sinn...sonst würde die Uhr bei jedem ablegen Schlaf tracken. Also hilft beim ablegen nur DND einschalten damit es nicht vibriert.

Und ja...die Amazfit Uhren erkennen das. Wenn ich Nachmittag mal eingdöst bin...hab ich keine Benachrichtigungen erhalten. Also Vibration war stumm. Auch wird mir Schlaf in der N&F App angezeigt. Nur die Amazfit App kann das nicht und registriert Schlaf jeweils nur zu den typischen Nachtzeiten.

Lege ich die Uhr auf den Tisch...vibriert sie auch bei intelligentem nicht Stören und zeichnet keinen Schlaf auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten