• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Benachrichtigungen werden nur in der Leiste angezeigt

Mofis

Reisbauer
Hallo,

seit ein paar Wochen kommt es ab und zu vor, dass bei meinem Mi 9 zwar Push-up Benachrichtigungen angezeigt werden, wenn ich das drop-down menü aber runterziehe verschwindet die Meldung, wird aber immer noch in der Leiste angezeigt. Selbst wenn ich die dazugehörige App schließe, verschwindet das Icon nicht, bis jetzt hilft nur ein Neustart.

Hab mal zwei Bilder angehangen. In der Leiste sind Spotify, Reddit und Chrome, wenn ich nachschaue, sehe ich aber nur Spotify.

Ist das Problem bekannt?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-12-09 at 12.53.50.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-09 at 12.53.50.jpeg
    39,6 KB · Aufrufe: 4
  • WhatsApp Image 2020-12-09 at 12.53.50 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-09 at 12.53.50 (2).jpeg
    63,6 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten