• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X5 Pro Benachrichtigungen

Gunku

Reisbauer
Hallo,
beim X5 Pro werden Benachrichtigungen standardmäßig nur für 10s angezeigt. Habe ich eine Einstellung übersehen, um das zu ändern? Das Display auf allways on stellen funktioniert ja, wird aber durch die 10s ad absurdum geführt. Mit Drittanbieter Apps für eine Info LED ändert sich da leider auch nichts.
 

Daniel_Becket

Rikscha Fahrer
Ich habe gerade heute die folgende Einstellung angepasst, in der Hoffnung, meine "Popup-Benachrichtigungen" bleiben länger auf dem "Sperrbildschirm". (Ich hoffe, du hast von dem geschrieben). Ich habe allerdings bereits "HyperOS" und weiss nicht, ob du diese Einstellungen hast. Ich selber habe diese Einstellung erst gerade jetzt angepasst und kann auch nicht sagen, ob bei mir die Benachrichtigungen damit länger auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich hoffe mal. Vorgegangen bin ich folgendermassen: -Einstellungen / Benachrichtigungen und Statusleiste/ Popup-Benachrichtigungen/ Temporär ausblenden / nicht ausblenden. Die letzten Schritte hier als Print Screen. Wir müssen uns bewusst sein, dass gewisse Einstellungen einfach nicht zu bewerkstelligen sind, weil das Gerät diese einfach nicht vorsieht. Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • IMG_20240102_184615.jpg
    IMG_20240102_184615.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_20240102_184713.jpg
    IMG_20240102_184713.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1

Gunku

Reisbauer
Ich habs gerade mal getestet, beim MIUI ändert sich da leider nichts. Wie hast Du HyperOS schon bekommen? Auf der Roadmap gibts fürs X5 Pro ja noch nicht mal irgendeinen Eintrag. Meine letzte stille Hoffnung wäre dann auch ein anderes Betriebssystem, sei es HyperOS, oder was auch immer.
 
Oben Unten