• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Benachrichtigungen

Martikay

Reisbauer
Hallo, ich habe mir die Amazfit GTS gekauft. Wie ich herausgefunden habe kann man Benachrichtigungen empfangen, wenn auch ohne Icons. Aber kann man auch kurze Antworten senden, wie z.B.: "ich rufe zurück" oder ähnliches? Diese Funktion würde ich vermissen. Das funktionierte mit der Gearfit 2 z. B. sehr gut. Vielen Dank für eure Antworten
 

lazhami

Reisbauer
ich versteh das einfach nicht. da baut man so eine geile uhr und fügt die optionen wie z. b kurze antworten auf sms oder nachrichten nicht hinzu. oder auch die smileys kann man nicht sehn. das ist wirklich schade. ichenke nicht das das etwas schweres ist. das wäre sicher machbar gewesen.
 

nasabaer

Reisbauer
Warum ? wozu ? ganz simpel.. man ist draussen unterwegs und kann das Handy in der Tasche lassen und dennoch kurz antworten. Mach ich z.B. sehr oft. Grade wenn ich in Gesellschaft unterwegs bin will ich nicht ständig am Handy fummeln müssen.
 

lazhami

Reisbauer
genau deshalb, danke für deine antwort nasabaer. ich glaube nicht das das was unmögliches ist. ich warte sehensüchtig nach einem update wo dann zumindest die smileys gehn. bei einer uhr die 130€ kostet ist das meiner meinung nach nichtzu viel verlangt
 

nasabaer

Reisbauer
Tja aber das mit den Smileys ist so ein Ding. Ich hab das schon dem Support gemeldet, aber auch bei der GTR tut sich dahingehend momentan nix. Es gibt eine App im play store namens Tools & Amazfit. Damit kommen die Smileys wenigstens als alte Ascii Version auf die Watch (wer so alt ist wie ich z.b und damit noch was anfangen kann). Lässt zumindest eine grobe Interpretation zu. Eine abschliessende Lösung ist das aber auch nicht.
 

Dugong15

Reisbauer
Bei mir wird nur mer eine Nachricht angezeigt und auch diese wird irgendwie automatisch gelöscht. Bei der GTR werden mir alle Nachrichten angezeigt bis ich sie selbst löschen. Kann man das irgendwo einstellen?
 

nasabaer

Reisbauer
Dann schau bei der GTS doch in den Nachrichten nach im Menü.. da müssten die doch noch drin sein. Die Nachrichten kann man auch ganz bequem auf den Knopf an der Seite legen - länger gedrückt halten und schon kommen die.
 

vastl

Reisbauer
Moin, in diesem Zusammenhang eine Frage: Diverse E-Mails werden nur mit der Empfängeradresse angezeigt - die Betreffzeile fehlt. Gibt es da eine Erklärung?
Danke, Mike
 

vastl

Reisbauer
Immer noch: Diverse E-Mail-Benachrichtigungen zeigen kein Betreff, unabhängig vom Konto. Also vom gleichen Konto werden die Benachrichtigungen mal mit, mal ohne Betrefftext angezeigt.
Ein Zusammenhang mit den E-Mails ist nicht erkennbar. Ideen?
Verwendet wird die Standart App.
 

vastl

Reisbauer
Verwendet wird die Standart App = Amazfit

Die kurzzeitig zusätzlich installierte Nortify-App brachte ausser Doppel-Posts keine Änderung - also immer noch nur die angesprochene E-Mailadresse.
 
Oben Unten