Mi 10 Lite Benachrichtigungs LED

Snotty

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mit das Mi 10 Lite 5g gekauft, das heute auch geliefert wurde. Der erste Eindruck ist wirklich gut, aber bin ein wenig verwirrt.

Das Mi 10 Lite besitzt eine Benachrichtigungs Led, die aber scheinbar nur einfarbig ist. Bei meinem vorherigen Smartphone habe ich z.B. in Whatsapp eingestellt, dass bei einer Benachrichtigung die Led blau leuchten soll. Die gleiche Einstellung habe ich nun auch in Whatsapp auf dem Mi 10 Lite vorgenommen. Leider leuchtet aber die Benachrichtigungs Led nur weiß. Habe auch alle anderen Farben in Whatsapp ausprobiert, ohne Erfolg.

Im Internet werde ich auch nicht fündig, daher meine Frage hier.

Ist die Benachrichtigungs Led beim Mi 10 Lite nur einfarbig oder mehrfarbig?

Danke an alle die Antworten.
Mfg
Snotty
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Hallo Snotty. Leider nur einfarbig und kannst es auch nicht ändern. Früher gab es mal mehrfarbig, aber seit einigen Jahren nicht mehr.
 

Snotty

Reisbauer
Danke für die Antwort. Ist nicht schlimm, obwohl eine mehrfarbige Led praktisch wäre. Ändert aber nix daran, dass es ein echt schönes Smartphone ist, auch wenn ich es erst seit knapp 1 Tag besitze.
 

Snotty

Reisbauer
Danke für den Screenshot, Thommy.
Nein, ist auch nicht schlimm. Ich muss mich nur umgewöhnen. Das Mi 10 Lite finde ich ehrlich gesagt klasse, je länger ich es benutze. Es ist schnell, hat ein echt gutes Display. Der Rahmen, der Vorder- und Rückseite zusammenführt, ist zwar Plastik, wirkt aber trotzdem recht hochwertig. Obwohl man es auch aus Metall hätte machen können. Außerdem habe ich eh ein Flipcase drum.
Aber für den Preis ist das meiner Meinung nach ein echt super Smartphone.
 
Oben Unten