• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Benachrichtigungseinstellungen

DaWuschel

Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen derbApp Whatsapp.
Wenn ich über die Geräteeinstellungen auf Benachrichtigungen gehe und dort die App Whatsapp auswähle, sehe ich in der Kategorie "Chats" Gruppenbenachrichtigungen, Benachrichtigungen und eine mir bekannte Handynummer.Die Handynummer ist aber weder im Googlekonto noch unter Whatsapp oder dem Mi-Konto gespeichert. Wo kommt diese Nummer in den Einstellungen her, bzw. wie krieg ich die da wieder raus?
Hat da jemand ne Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20210108_130505.jpg
    IMG_20210108_130505.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 4

DaWuschel

Reisbauer
Sorry erstmal für den Doppelpost
Ich habe das Mi9TPro.
Dass es sich um einen Chatkontakt handelt habe ich mir auch schon gedacht, aber das Komische daran ist nur, dass ich diesen Kontakt weder in den Kontakten im Googlekonto, noch in Whatsapp gespeichert habe und dieser auch in Whatsapp nicht angepinnt ist. Ganz im Gegenteil, der Kontakt war in Whatsapp sogar in der Blockierliste, wie noch einige Weitere Kontakte.
Und die Kontakte die aktuell in Whatsapp angepinnt sind werden in den Benachrichtigungseinstellungen gar nicht einzeln angezeigt.
Ich verstehe es einfach nicht ...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht tauchen dort die Nummern mit unter WhatsApp vom Standard abweichenden Benachrichtigungen auf.
 
Oben Unten