Mi A2 Lite Benachrichtigungstöne

chritu

Reisbauer
Habe Android 10.
Versuche verzweifelt, einen von mir kopierten speziellen Standard-Benachrichtigungston wieder zu einem der vorgesehenen Systemtöne zu ändern.
Gelingt mir nicht, da das System-Verzeichnis nicht zu sehen ist und ich nicht weiß, in welchem der angezeigten Ordner ich suchen müßte.
Kann mir da jemand helfen?
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo @chritu wo hast du den Ton denn gespeichert? Ich kenne zwar die Menüführung bei A2 Lite nicht aber unter dem Punkt der Benachrichtigungstöne müsstest du die Möglichkeit haben auf dem Handy mit dem Dateimanager nach dem von dir kopierten speziellen Ton zu suchen. Gruß
 

chritu

Reisbauer
Danke an beide.
Ich konnte das Problem jetzt lösen, aber nur durch Kopieren eines Standardtones (Zugriff mit der app Total Commander) in den gemeinsamen internen Speicher. Nur da findet der Dateimanager, der sich bei 'Benachrichtigungstöne' öffnet, die audio-Datei. Das Systemverzeichnis ist nämlich für ihn nicht zu öffnen.
 
Oben Unten