• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Benachrichtigungstext

FMercier

Reisbauer
Hey Leute,

habe nach einiger Zeit Pause mal wieder die Stratos 3 rausgekramt und trage sie jetzt...
nach kurzer Zeit wurde mir klar, warum ich sie (unter anderem) damals abgelegt hatte:

wenn ich zum Beispiel eine Mail bekomme, sagt die Uhr, ich hätte eine Mail, sagt aber gleichzeitig, um diese Mail anzuzeigen, bitte auf Handy schauen oder die Einstellungen konfigurieren...
genau DIESE Einstellung (den Text der Nachricht anzuzeigen) finde ich nicht - das mus doch in der ZeppApp sein, oder? ...nur wo????

kann mir da jemand die Augen öffnen?

Danke ;-)
 

zeini

Rikscha Fahrer
Bei meiner Stratos 2 bekomme ich den Betreff-Text. Speziell eingestellt habe ich aber nichts dafür, soweit ich mich erinnere.
ahja - mit Gmail-App
 
Oben Unten