• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 Benachrichtigungszugriff

Hallo,

seit ich miui8 auf mein mi4 installiert habe, deaktiviert die app SpacesManagerService den Benachrichtigungszugriff anderer Apps.
Wenn ich den Zugriff für SpacesManagerService deaktiviere funktioniert alles perfekt aber nach ein paar Stunden gibt sich die App wieder selbstständig den Zugriff :angry-cussingblack: .
Wie kann ich Den Benachrichtigungszugriff für SpacesManagerService dauerhaft deaktivieren?

Danke im Voraus

Maximilian
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Wo und wie hast du den bisher den Zugriff von SpacesManagerService deaktiviert??

Servus

Robert ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Für was braucht man den spacemanager? Im es Explorer hab ich die apk gefunden,...darf man die löschen?
 

cpu82

Master of cpMIUI
Das gehört zur Android Rechteverwaltung.
Könnte aber keine näheren Infos darüber finden.

Eher nicht löschen...
 

jo253

Mi Fan
Hab das gleich Problem, wenn ich den spacemanager deaktiviere gehen meine Benachrichtigungen mit dem mi Band. Vorher hat mein Band nicht mehr vibriert. Bin heute auf die cpmiui gewechselt. Seit dem ist das. Oder ist das ein generelles Problem bei miui 8. Bid jetzt bleibt es deaktiviert.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Leider kann ich auch nicht helfen. Schlage mich seit Minaten mit dem selben Problem herum. MiFit und MiBand Notify verlieren dauernd den Benachrichtigungszugriff.
Außerdem muss ich ab und zu völlig unerwartet die SIM Pin eingeben.

Mi4W 3/64GB mut MIUI 8
 
Oben Unten