• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Benachrichtigunsleiste

Freestyle

Rikscha Fahrer
Hallo,

Überlege mir das Mi 9 Lite zu kaufen und hätte noch ein paar Fragen an die User, die schon eins haben.
Werden die Benachrichtigungen oben in der Leiste angezeigt und bleiben sie bis man die jeweilige App geöffnet hat?
Gibt es oben in der Leiste rechts neben der Notch noch genug Platz für die Anzeige von Verbindungsgeschwindigkeit und Provider Name oder ist das alle zu eng?

Alternativ wäre das Mi 9T noch ne Option, gerade die fehlende Notch ist der größte Vorteil. Hat jemand von euch beide Smartphones schon ausprobiert?

Gruß
 

Phönix

Reisbauer
Hallo, Ich habe das Mi 9 Lite seit einem Monat. Die Benachichtigungssymbole sind bis zum öffnen der App zu sehen in der Leiste. Auch Provider und Verbindungsgeschwindigket kann man in Einstellung aktivieren. Anzeigeleiste wird links und rechts der Notch genutzt. Gruß.
 
Oben Unten