• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Benutzerkonto für Smart Wasserkocher Kettle lässt sich nicht erstellen

elknipso

Reisbauer
Hallo,

ich wollte eigentlich einfach nur meinen smarten Wasserkocher Xiaomi Kettle in Betrieb nehmen, aber leider scheitert es schon an der registrierung, da ich weder an meine Google Mail noch an eine Outlook.de Adresse welche ich alternativ probiert habe die Bestätigungsmail bekomme. Weder direkt über die App, noch bei einer Registrierung über die Webseite.

Was ist denn da los, und was kann ich tun um die Registrierung doch noch abzuschließen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo,

bitte teste einmal die alternative Schreibweise deiner Gmail-Adresse und versuche statt Benutzername@gmail.com -> Benutzername@googlemail.com

Schöne Grüße und viel Erfolg!
 

elknipso

Reisbauer
Das hat leider auch nicht funktioniert.
An meine outlook.de Mail kam nun eine Mail aber da kommt immer, auch nach mehrmaligem neu registrieren nach anklicken des Links der Fehler "Verification code is invalid or has expired".

Noch irgendwelche Ideen bevor ich das Ding gedanklich unter Schrott abhake und wieder zurückgebe?
 

elknipso

Reisbauer
PS: Beim dritten Versuch hat es jetzt geklappt und zumindest meine zweite @outlook.de E-Mail Adresse kam die Mail an. An die Google Mail ist immer noch nichts gekommen, aber wenn jetzt wenigstens mit der anderen der Login klappt dann ist das ja schon mal ein Anfang nach diesem doch alles andere als positiven Ersteindruck von dem Ding :).
 
Oben Unten