• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip S Berechnung Durchschnittswerte

Tom1801

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die BIP S zugelegt und bin soweit echt zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Amazfit App sowohl die Durchschnittsgeschwindigkeit als auch den Durchschnittspuls komplett falsch anzeigt. Auf der Uhr werden die Werte allerdings richtig angezeigt (unter Aktivitätsverlauf). Hab es beim Laufen und Radfahren ausprobiert. Weiß jemand ob man hier was umstellen kann?

Gruß
Tom
 

Anhänge

  • D43E103D-7D75-4000-A88E-08EE4C6205E3.jpeg
    D43E103D-7D75-4000-A88E-08EE4C6205E3.jpeg
    71,6 KB · Aufrufe: 6

Tom1801

Reisbauer
Hallo,

ich möchte nur eine kurze Rückmeldung geben, falls jemand das gleiche Problem hat.
Ich habe mich mit Amazfit in verbindung gesetzt, im nächsten Softwareupdate soll das Problem behoben sein.

Gruß
 

Dunkeltier

Reisbauer
Momentan funktioniert ja auch das Schlaftracking bei mir und vielen anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlitos

Reisbauer
Woran merkt man, ob das Schlaftracking nicht stimmt? Ich habe das Gefühl bei mir ist es nicht ganz verkehrt...

Ich habe die Bip S seit Montag
 
Oben Unten