• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bereich: Xiaomi 5.5 Redmi Pro

Freakman17

Reisbauer
Hi,

gibt es einen Bereich für das Xiaomi 5.5 Redmi Pro ?
Wo soll man reinscheiben wenn man Probleme hat ?

danke

Freakman17
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ahoi,

die Bereiche für die Redmis und Redmi Notes lege ich für gewöhnlich kurz nach Verkaufsstart an; die Bereiche für die Mi Smartphones kurz nach der Produktvorstellung.

Welches Gerät meinst du genau, wenn du "Xiaomi 5.5 Redmi Pro" schreibst?
So lange es keinen passenden Geräte-Bereich gibt, würde ich sagen, postet man in der "Mixed Zone" (viewforum.php?f=51) und wir verschieben die Postings, wenn die Bereiche angelegt wurden.
Aber mit der o.g. Bezeichnung kann ich nichts anfangen :D :W


Schöne Grüße!
MARCO
 

z3nith

Mi Fan
oder doch den "Xiaomi Lanmi Mi5.5A Redmi Mix Note LTE Pro Premium X1"? :D :rofl:

So langsam wirds echt but bei den Modellbezeichnungen
 

Freakman17

Reisbauer
Unter der Bezeichnung habe ich es jedenfalls gekauft.
Das Redmi Pro das 5.5 sollte wahrscheinlich die Zollgrösse sein.
Aber wenn es den Bereich Pro gibt, sollte es kein Problem sein.
Danke
 

z3nith

Mi Fan
Freakman17, das war nicht in deine Richtung gemeint, sondern Xiaomi selbst, die eine breit gefächerte Basis-Vielfalt weiter aufblasen (siehe neue Model-Reihen à la Lanmi und X)

Die Shops machen es leider noch schlimmer durch alle möglichen "Bezeichnungen", in deinem Fall die Display-Größe dazu nehmen
 
Oben Unten