• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 S Berichte zum Mi4s im Netz

Hoffes

Reisbauer
Was meint ihr welches Handy die bessere Software bekommt und welches bessere Custom Roms bekommt mi5 oder mi4s
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Denke auch, dass das Mi5 in diesen Bereichen mehr Unterstützung finden wird.
Es ist das Flaggschiff, ein Prestigeobjekt und geht (noch?) nicht in der Menge an anderen Mi4-Geräten unter, bzw es wird noch dauern, bis es ein Mi5i/s/c geben wird.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich denke es wird gleichwertig sein...Mi4s oder Mi5...ich kenne die Zahlen nicht aber das Mi4s wird nicht weniger verkauft als das Mi5, oder???
 

tzwenno

Mi Doctor
allein der prozessor ist interessanter für developer. die wollen das neuste zeug und das potenteste. ergo wird das mi5 beliebter sein bei den köchen. das mi4s wird auch seine custom roms bekommen, glaube aber das das mi5 einfach mehr zu bieten hat und auch am ende mehr abwechslung an roms bieten wird.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Ich denk mal der Preis für das mi4s ist zuhohe angesetzt bestimmt bewusst.
Das Gerät ist auch nur für china gedacht, ob es da eine global gibt ist auch wieder in der Luft.
 
Oben Unten