• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingdaten

treyy

Rikscha Fahrer
Re: Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingd

Schau mal was auf der Rechnung steht :D

Hoffe doch es kommt morgen! Und vielen Dank für nen Zuspruch :lol:
 

treyy

Rikscha Fahrer
Re: Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingd

"Nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum." Obwohl seit morgens Zuhause bin, hier ist nichtmal ein DPD Wagen vorbeigefahren. Ganz mieser Lieferservice.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingd

Solche Erfahrungen durften wir auch schon machen; da rennt der Paketzusteller schnell auf den Hof, wirft den Zettel in den Briefkasten und rast wieder weg - kein Klingeln, kein Garnichts.

Hast du einen Zettel im Briefkasten? Wenn ja, würde ich mich bei der Hotline beschweren; vielleicht hilft's.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingd

Ach DPD... 8) 8) der letzte Verein. Ich verschicke nur noch mit DHL.

Da ist selbst das billige Porto noch zu viel... :Evil: :Evil:
 

treyy

Rikscha Fahrer
Re: Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingd

Nein, nur die Statusmeldung auf der Trackingseite, im Briefkasten war garnichts. Der war wahrscheinlich nichtmal in der Nähe.

Das nimmt einem wirklich die Vorfreude von Tag zu Tag :(
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Bestellung bei gearbest (Lager in England) mit Trackingd

Das kenne ich gut, aber lass dir das 4i dadurch nicht vermiesen!
MiBunny_OK.gif
 

Anonymous

Gast
Habe mich durch die Sponsorei auf verschiedenen Seiten (sMiUI usw.) mal verleiten lassen unkritisch zu ordern und dann festgestellt, das viele Leute da schon Probleme hatten. Nachdem meine Bestellung ab LH in ein schwarzes Loch fiel, wurde mir u. a. mitgeteilt, dass eine Versanddauer von bis zu 2 Monaten (aus GB!) noch im Bereich des möglichen wäre..

Die günstigen Preise beruhen m. E. auf einer fragwürdigen Zolldeklaration (Smartphones für 20 und 30 EUR?)

Freue mich für alle, die ihre Bestellungen bekommen. Für mich nicht wieder.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für die Weitergabe deiner Erfahrung!

Das mit den zu niedrig deklarierten Smartphones hört man leider überall; passierte mir zuletzt sogar mit meinem gewonnenen Homtom :angry-cussingblack:
 

tzwenno

Mi Doctor
Für ein uk warehouse dauerts bei gearbest ewigkeiten. Mein mipad 2 hat 14 tage gedauert. Und man bekommt wirklich nur plumpe antworten wenn man nachfragt was da los ist. Habe meine erfahrung dort gemacht und werde nie wieder da bestellen :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Warehouse wird das nicht sein mehr oder weniger ne wohnung mit Ware. Man kann es auch mittelsmann nennen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Anjoe hat gesagt.:
Habe mich durch die Sponsorei auf verschiedenen Seiten (sMiUI usw.) mal verleiten lassen unkritisch zu ordern und dann festgestellt, das viele Leute da schon Probleme hatten.

Genau das ist der Grund warum wir hier keine Werbung zulassen 8) bzw. eines Tages nur von Shops die bei Kundenzufriedenheit ganz weit vorne sind. Gearbest gehört aktuell so wie sie sich präsentieren sicher nicht dazu.
 

Anonymous

Gast
Tetzi hat gesagt.:
Warehouse wird das nicht sein mehr oder weniger ne wohnung mit Ware. Man kann es auch mittelsmann nennen.

Hatte gar schon den Verdacht, dass die Dinge im "Warehouse" evtl. noch garnicht in die EU eingeführt (u. versteuert) sind und von daher schon Zweifel, ob nicht doch noch plötzlich Nachforderungen vom Zoll auftauchen.
 
Oben Unten