• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Bestellung Xiaomi fun 90 Aluminium Koffer

SchwarzeLanze

Reisbauer
Hallöchen ich heiße Frederick Nick: SchwarzeLanze, ich bin neu in diesem Forum
Und suche nach Leuten die ebenfalls interessiere an einem Xiaomi fun 90 Aluminium Koffer (Bluetooth funktion) haben.
Bisher ist dieses Modell auf Alibaba nur durch eine Mindestabnahme von 5 Stück zu kaufen.

Large Supply Mi 360 Degrees Smart Vintage Corner For Suitcase - Buy Smart Suitcase,Suitcase Vintage,Corner For Suitcase Product on Alibaba.com

Es würden dann Kosten in Höhe des pro Stück Preises anfallen + 19% Mehrwertsteuer + Versand von Mir zu euch an eure private Adresse.

Beteiligung würde ich gerne über PayPal abwickeln die Kosten für zusätzlichen Käuferschutz würden dann natürlich auch für jeden individuellen anfallen. Schreibt mir Mal was ihr davon haltet,

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Hi Frederick,

bist Du sicher, dass das ein Koffer ist mit einer er Bluetoothfunktion? Finde da irgendwie nichts drüber :confusion-scratchheadblue:
 

SchwarzeLanze

Reisbauer
Morgen, ja die die Funktion wird in der Beschreibung erwähnt. Von den 2 Varianten des 90fun Xiaomi Koffer gibt es einmal eine günstige Option, ohne diese Funktion und einem dünneren Aluminium. Und einmal diese hier welcher mit Bluetooth und mit mehr Wandstärke daher kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190909-101248_Chrome.jpg
    Screenshot_20190909-101248_Chrome.jpg
    844,4 KB · Aufrufe: 12

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das wird, bei den Preisen, vermutlich noch etwas länger dauern :g
Mag sein, dass da wirklich gute Preise aufgerufen werden, aber mir als Gelegenheitsflieger sind die zu teuer :W
 

SchwarzeLanze

Reisbauer
Naja, also wenn man die Preise vom Rimova vergleicht ( gut die Firma besitzt auch noch einen anderen Service welchen man mit kauft), dann ist der Xiaomi schon echt ein China Kracher.
Außerdem wir haben Energie wende und Klimakrise, hier wird nicht mehr geflogen (außer der Koffer zu mir) o:g. Ne schon klar man sollte schon ein wenig unterwegs sein das sich solch eine Anschaffung lohnt.
 
Oben Unten