• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Bild anzeigen lassen mit Notify

Patrick1907

Reisbauer
Hallo bin neu hier im Forum und habe keinen passenden Eintrag gefunden.

Habe seit wenigen Tagen die GTS 2 in meinem Besitz und betreibe sie mit der Notify App. Dort ist mir jetzt der Eintrag aufgefallen, dass man sich wohl ein empfangenes Bild zum Beispiel bei What's APP anzeigen lassen kann. Habe hin und her getestet, bekomme es jedoch nicht zum laufen. Weder bei What's App noch bei Telegram oder sonst einer App. Hat das schon jemand hinbekommen?

Gruß und Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten